.

24-02-25 perfekte Rekonstruktion

Autor: caspar 25.02.2024

Fachwerkhäuser spiegeln sich im Fluss

Seid fröhlich und jubelt miteinander, ihr Trümmer Jerusalems; denn der HERR hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst. Jesaja 52,9

Zur Fastenzeit 2022 gab es in der Münchner Frauenkirche eine besondere Aktion. In einer Seitennische des Doms war ein Scherbenhaufen aufgebaut ...

24-02-25 perfekte Rekonstruktion

24-02-18 Gemeinde für immer

Autor: caspar 18.02.2024

Schafherde im Vilstal

So habt nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in welcher der Heilige Geist euch zu Aufsehern gesetzt hat, um die Gemeinde Gottes zu hüten, die er durch sein eigenes Blut erworben hat! Apostelgeschichte 20,28

Auf der Heimfahrt von Ephesus nach Jerusalem anlässlich der dritten Missionsreise legte Paulus in Milet einen Zwischenhalt ein und ...

24-02-18 Gemeinde für immer

24-02-11 Leben, erfrischend!

Autor: caspar 11.02.2024

Wasserfall

Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wenn du erkenntest die Gabe Gottes und wer der ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, du bätest ihn, und er gäbe dir lebendiges Wasser. Johannes 4,10

Wir werden in unserem Alltag mit Werbeangeboten verschiedenster Art überschüttet. Ob sich bewahrheitet, was in diesen Angeboten an überaus Gutem versprochen wird ...

24-02-11 Leben, erfrischend!

24-02-04 DER Begleiter

Autor: caspar 03.02.2024

Läufer Wettkampf

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten. Psalm 32,8

Eigentlich wollte ich im Fernsehen nur die morgendlichen Nachrichten anschauen. Da aber gerade die Winter-Paralympics in China stattfanden, war der Programmablauf verändert. Und so wurde ich etwas ungeplant Zuschauer eines Slalomwettkampfs für Blinde. Slalom für Blinde? ...

24-02-04 DER Begleiter

24-01-28 Der Weg, die Wahrheit und das Leben

Autor: caspar 28.01.2024

Weg im Winterwald

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

Jeder von uns hat in seinem Leben viele Wege beschritten. Manche sind wir nur wenige Meter gegangen, andere haben sich als falsch herausgestellt ...

24-01-28 Der Weg, die Wahrheit und das Leben

24-01-21 Weint mit den Weinenden

Autor: caspar 21.01.2024

lange unterirdische Treppe mit Lampen

Weint mit den Weinenden. Römer 12,15
Am 27. Januar 2005 führten die Vereinten Nationen den Holocaust-Gedenktag ein. Er soll dazu beitragen, die Erinnerung an den Völkermord an der jüdischen Bevölkerung Europas wachzuhalten...

24-01-21 Weint mit den Weinenden

24-01-14 frohe Zukunft, ohne Schmerz

Autor: caspar 14.01.2024

Freikirche der Siebenten Tags Adventisten in Landshut - Planet Erde

Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Offenbarung 21,4
Er fuhr mit dem Motorrad in eine Kurve und plötzlich war sein Leben mit 37 Jahren beendet. Dieser Unfalltod eines engen Jugendfreundes traf mich mitten ins Herz...

24-01-14 frohe Zukunft, ohne Schmerz
Powered by Papoo 2016
865857 Besucher