.

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

Autor: kola 18.06.2022

Was hat eine Zahnkrone mit Erlösung zu tun, das erläutert der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, in seinem Beitrag...

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

22-06-12 Suchst Du Weisheit?

Autor: caspar 12.06.2022

einsamer Wanderer auf dem Weg zu einer Kirche in den Bergen

Ich liebe alle, die mich lieben, und wer mich sucht, findet mich. Sprüche 8,17 (Neues Leben Bibel)

Wer spricht hier? Etwa Gott? Der Bibeltext bliebe rätselhaft ...

22-06-12 Suchst Du Weisheit?

Wort zum Sabbat, 11.06.2022

Autor: kola 11.06.2022

In seiner Videobotschaft spricht der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, über Kuriositäten im Leben...

Wort zum Sabbat, 11.06.2022

Hoffnung ist Vertrauen, dass die Welt morgen anders aussieht

Autor: kola 08.06.2022

Initiatoren des Landshut Friedensgebet 2022 „Nach einem schnellen Kriegsende in der Ukraine sieht es nicht aus. Deshalb wollen wir auch weiterhin zusammenkommen, um die Hoffnung auf Frieden zu stärken", ermutigt die evangelische Dekanin Nina Lubomierski.

Hoffnung ist Vertrauen, dass die Welt morgen anders aussieht

22-06-05 wohin der Geist weht

Autor: caspar 05.06.2022

Hamburger Hafen

Der Wind weht, wo er will. Du hörst ihn zwar, aber du kannst nicht sagen, woher er kommt oder wohin er geht. So kannst du auch nicht erklären, wie die Menschen aus dem Geist geboren werden. Johannes 3,8 (Neues Leben Bibel)

Wind ist mein Metier. Ich lebe an der Küste, und wenn wir hier eines im Überfluss haben, dann ist das Wind. Eine Sturmwarnung bringt hier kaum einen aus der Fassung ...

22-06-05 wohin der Geist weht

Wort zum Sabbat, 04.06.2022

Autor: kola 03.06.2022

Die heutige Videobotschaft vom Pastor der Adventgemeinde Landshut, thematisiert den Umgang mit Leid...

Wort zum Sabbat, 04.06.2022

22-05-29 IMMER online!

Autor: caspar 29.05.2022

Weinrebe hell

Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Johannes 15,5 (Gute Nachricht Bibel)
Immer wenn ich am Computer sitze, staune ich, was mit der Technik alles möglich ist. Ich kann im Handumdrehen etwas „zu Papier" bringen, kann das verfasste Schriftstück speichern und weiterleiten. Mein Brief kommt sofort ...

22-05-29 IMMER online!
Powered by Papoo 2016
734126 Besucher