.

Fang im Kleinen an!

Autor: kola

Traktor

Ein Bauer streute Saatgut auf einem Feld aus ... Die Zeit verging, die Saat keimte und wuchs ohne das Zutun des Bauern heran. Markus 4,26b.27b (Neues Leben Bibel)

Kleinigkeiten haben die Welt wahrscheinlich mehr verändert als große Ereignisse, zum Beispiel die Er¬findung der Nägel oder des Buchdruckes. Ohne den Buchdruck wären weder die Reformation noch die Aufklärung zustande gekommen.

Fang im Kleinen an!

Befreit zum Leben!

Autor: kola

Gipfelkreuz

So wisse nun das ganze Haus Israel gewiss, dass Gott diesen Jesus, den ihr gekreuzigt habt, zum Herrn und Christus gemacht hat. Apostelgeschichte 2,36

Christus ist der HERR! Mit dieser Proklamation endete die erste Predigt nach der Kreuzigung und Auferstehung Christi zu Pfingsten. Gott selbst hat ihm den Titel „Herr" gegeben, der höher ist als alle Namen (Phil 2,9). Doch was bedeutet es für seine Nachfolger, wenn sie Jesus ihren Herrn nennen?

Befreit zum Leben!
Powered by Papoo 2016
894340 Besucher