.

Wir haben seinen Stern gesehen ...

Autor: sgbrass 08.09.2009

Weihnachten 2008Am 24. Dezember um 16 Uhr beginnt der Weihnachtsgottesdienst im Gemeinde-zentrum in der Schwimmschulstrasse 14. Gemeinsam werden traditionelle Lieder gesungen und Musik und einer besinnlichen Andacht gelauscht. Der Bezirksbläserchor wird den Gottesdienst begleiten. 

 

In seiner Andacht wird Pastor Stephan G. Brass die Auswirkungen des Sterns von Bethlehem auf den Menschen heute beleuchten. "Was lässt mich heute aufhorchen, was lässt mich handeln?" ist die Frage, der er an diesem Abend nachgehen wird. Wie bereits im letzten Jahr, so wird auch diesmal wieder um eine Kollekte für Bedürftige in Landshut gebeten. Im Vorjahr wurden € 792.- gesammelt und 19 Familien unterstützt. 4 Haushalten, die der Kinderschutzbund betreute, konnte ebenfalls geholfen werden. Diie Adventgemeinde lädt herzlich zu diesem Gottesdienst am Heiligabend ein.       

Dieser Artikel wurde bereits 7741 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
509298 Besucher