.

22-07-03 Wer ist wirklich reich?

Autor: caspar 03.07.2022

bunte Wäscheklammern in einer Reihe

„Etwas fehlt dir noch: Verkaufe alles, was du hast, und gib das Geld den Armen." ... Über diese Forderung war der Mann tief betroffen. Traurig ging er weg, denn er war sehr reich. Markus 10,21–22 (Hoffnung für alle)

„Die Statistiker sagen, dass wir durchschnittlich über 10.000 Gegenstände besitzen...

22-07-03 Wer ist wirklich reich?

Wort zum Sabbat, 02.07.2022

Autor: kola 01.07.2022

Der Videoblog vom Pastor der Adventgemeide Landshut, Ralf Hartmann, ist inspiriert vom Landshuter Friedensgebet...

Wort zum Sabbat, 02.07.2022

22-06-26 Gott macht das!

Autor: caspar 26.06.2022

Denkmal am deutschen Eck

Wer sich an sein Leben klammert, der wird es verlieren. Wer aber sein Leben für mich und für Gottes rettende Botschaft einsetzt, der wird es für immer gewinnen. Markus 8,35 (Hoffnung für alle) Das ist wieder mal so ein typisches Jesus-Wort: heftig, deutlich, provokativ, widersprüchlich – und dennoch wahr ...

22-06-26 Gott macht das!

Wort zum Sabbat, 25.06.2022

Autor: kola 24.06.2022

Der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, spricht über den Untergrund...

Wort zum Sabbat, 25.06.2022

22-06-19 in den dunklen Stunden ist ER bei Dir

Autor: caspar 19.06.2022

Sklupturen

Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt. Matthäus 24,21–22

„Lieber Herr Klingeberg, bevor wir in Gottes Reich aufgenommen werden, müssen wir durch eine schwere Zeit. Warum ist das so ...

22-06-19 in den dunklen Stunden ist ER bei Dir

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

Autor: kola 18.06.2022

Was hat eine Zahnkrone mit Erlösung zu tun, das erläutert der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, in seinem Beitrag...

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

22-06-12 Suchst Du Weisheit?

Autor: caspar 12.06.2022

einsamer Wanderer auf dem Weg zu einer Kirche in den Bergen

Ich liebe alle, die mich lieben, und wer mich sucht, findet mich. Sprüche 8,17 (Neues Leben Bibel)

Wer spricht hier? Etwa Gott? Der Bibeltext bliebe rätselhaft ...

22-06-12 Suchst Du Weisheit?
Powered by Papoo 2016
864976 Besucher