.

21-09-05 Getragen

Autor: caspar 05.09.2021

Bergspitze schaut durch Wolkenlücke

Wenn dann meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in die Felskluft stellen und meine Hand über dir halten, bis ich vorübergegangen bin. Dann will ich meine Hand von dir tun, und du darfst hinter mir her sehen; aber mein Angesicht kann man nicht sehen. 2. Mose 33,22–23 Manches ergibt erst in der Rückschau einen Sinn, lehrt uns die eigene Erfahrung...

21-09-05 Getragen

21-08-29 volle Ausstattung - geschenkt!

Autor: caspar 29.08.2021

reichlich gedeckter Tisch

Da ging der König hinein zum Mahl, sich die Gäste anzusehen, und sah da einen Menschen, der hatte kein hochzeitliches Gewand an, und sprach zu ihm: Freund, wie bist du hier hereingekommen und hast doch kein hochzeitliches Gewand an? Er aber verstummte. Matthäus 22,11–12 Ich fragte mich, warum einige der Männer beim Verlassen der Moschee etwas verwundert auf mich blickten. Bis ich erschrocken merkte, wie ich aussah ...

21-08-29 volle Ausstattung - geschenkt!

21-08-22 Ermutigung

Autor: caspar 22.08.2021

Burg vor Wolke am Berg

Wenn du aber prophetische Weisungen empfängst, kannst du sie an andere weitergeben. Du kannst damit die Gemeinde aufbauen, ermutigen und trösten. 1. Korinther 14,3 (Gute Nachricht Bibel) Fast jeden Tag erleben wir so vieles, das uns zu entmutigen sucht: Nachrichten im Fernsehen oder in der Presse berichten überwiegend von negativen Ereignissen in der Welt...

21-08-22 Ermutigung

21-08-08 Blick in die Unendlichkeit

Autor: caspar 08.08.2021

Zunehmender Mond

Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben: den Mond und die Sterne – allen hast du ihren Platz zugewiesen. Psalm 8,4 (Hoffnung für alle) Es ist die Nacht vom 13. zum 14. August 2018. Zwei Wochen nachdem die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts stattgefunden hat ...

21-08-08 Blick in die Unendlichkeit

Wort zum Sabbat, 07.08.2021

Autor: kola 06.08.2021

Der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, spricht über den Wunsch von Leiden befreit zu sein...

Wort zum Sabbat, 07.08.2021

21-08-01 immer online

Autor: caspar 02.08.2021

Casino in Wiesbaden

Damit er sehen ließe den herrlichen Reichtum seines Königtums und die köstliche Pracht seiner Majestät viele Tage lang, hundertachtzig Tage. Esther 1,4 Im Jahre 2017 waren meine Frau und ich zu einer Hochzeit an der Ostsee eingeladen. Mit Vor- und Nachfeier über ein langes Wochenende waren wir vier Tage lang zusammen. Alles war gründlich vorbereitet ...

21-08-01 immer online

Wort zum Sabbat, 31.07.2021

Autor: kola 30.07.2021

Ralf Hartmann, Pastor der Adventgemeinde spricht seine Gedanken und dem Einfluss zweier Todesfälle und einer Taufe...

Wort zum Sabbat, 31.07.2021
Powered by Papoo 2016
750873 Besucher